Freie Trauungen

Sonja Götzer

geprüfte Traurednerin/Hochzeitssängerin

 

"Die Liebe ist das größte Geschenk"

Freie Trauungen humorvoll-frei und ohne Zwänge nach euren Vorstellungen!

Eine freie Trauung ist eine Zeremonie die humorvoll aber nicht kitschig, emotional aber nicht altbacken ist!

Der Ablauf ist individuell und kann von der klassischen Trauung mit "Ja" Wort sowie mit Ritualen wie Sand oder Eheversprechen, sowie mit Zuarbeit von Euren engsten Vertrauten mit Ehewünschen ablaufen. Der Ablauf gleicht einer standesamtlichen Trauung, jedoch frei - und ausgedehnter - speziell auf Euch zugeschnitten. Ob in der Kennlerngeschichte bis hin zum Antrag wird Eure bezaubernde Geschichte in Wort und Musik verpackt! Somit wird Eure freie Trauung zu einem ganz besonderen Ereignis!

 

Musikalische Untermalung mit Live-Musik, Hörbeispiele und Liederlisten sind auf facebook unter Sonja Götzer Musik für Ihre Trauung zu finden.

Wer keine Live-Musik möchte kann gerne die Einspielungen der originalen Interpreten aussuchen.

 


Preise für eure Trauung im Antik

komplette Trauung mit Rede + Einspielung Musik 500€

komplette Trauung mit Rede + Livegesang 600€